Das sagen Teilnehmer über das Seminar:

 

Walli F. sagt:

"Ich habe die Liebe und das Glück für ein freies Leben im Beruflichen und Privaten gefunden. Es hat über 50 Jahre gedauert, bis ich wieder so bedingungslos glücklich sein konnte. Es ist unglaublich was du in dem Seminar bewegt hast. Du kannst Wege zeigen, die vergessen wurden und Augen und Herzen öffnen. Dieses Gefühl ist wie ein Wunder."

 

Regina K. sagt:

"Ein Wohlfühltag mit guter und intensiver Unterstützung in ruhiger Atmosphäre. Ich habe den positiven Glaubenssatz gefunden, der mich weiterbringt und gemerkt, dass ich mit meinen "veralteten" Denkmustern nicht alleine bin. Für mich war es ein sehr wertvoller Tag um meine Themen aufzulösen und Ideen zu bekommen, wie ich für mich weiterarbeiten kann. Ich bin wieder einen großen Schritt weiter. Danke."

 

Viktoria W. sagt:

"Ich habe einen Lichtblick gefunden um mich weiterzuentwickeln. Anhand des 5-Schritte-Programms stehe ich mir nicht mehr selbst im Weg, sondern weiß, was ich tun kann um negative Glaubenssätze auszuradieren und neue, positive Überzeugungen einzuprogrammieren. Ich habe mein Inneres Kind entdeckt und gebe ihm nun endlich die bedingungslose Liebe, die es verdient hat. Ich bin dankbar an dem Seminar teilgenommen zu haben, denn jetzt weiß ich endlich, welche Kraft in mir steckt. DANKE von ganzem Herzen."

Tages-Seminar / Workshop

Heilung beginnt, wenn die Liebe in dir erwacht.

 

Termin: Samstag, 12. Januar 2019   - Bereits stattgefunden -  

Termin: Samstag, 09. März 2019   - Bereits stattgefunden -   

 

Termin:

Donnerstag, 23. Mai 2019

09:00 - 18:00 Uhr

Wo: Allgäuseminarhaus in Uttenhofen/Leutkirch

Max. Teilnehmerzahl: 10

Zuzüglich 15,00 Euro Pauschale für ayurvedische, biologische, vegetarische Mittagsverpflegung

 

Termin:

Samstag 24. August 2019

09:00 - 18:00 Uhr

Wo: Seminarhaus beim Waldaufseher in Betzigau am Notzenweiher

Max. Teilnehmerzahl: 10

Zuzüglich 20,00 Euro Pauschale für ayurvedische, biologische, vegetarische Mittagsverpflegung

 

 

Energieausgleich für das Seminar:     199,00 €

Inklusive Arbeitsmaterial, Handout und Getränke.

Zuzüglich Mittagsverpflegungs-Pauschale.

Nähere Informationen und Anmeldung über Tel.: 0 83 74 - 5 89 17 75 oder mail@coravonderheyden.de

 

Seminar-Inhalt:

  • Warum bin ich nicht glücklich?

  • Wie kann ich mit meinen Ängsten umgehen?
  • Wieso mache ich immer wieder die gleichen Erfahrungen?

  • Wie schaffe ich es, innere Blockaden aufzulösen?

  • Welche Sprache spricht meine Seele?

  • Welche Wahrheit verbirgt sich hinter meinen Ängsten, meiner Trauer und allen anderen Gefühlen?

  • Wie werde ich zum Schöpfer meines eigenen Lebens?

  • Was kann ich tun, um Heilung auf einer tieferen Ebene zu erfahren?

  • Wie kann ich mich selbst mit allem versorgen, was ich brauche?

 

Mit diesem Seminar stelle ich dir ein kostbares 5-Schritte-Programm zur Verfügung, um dein Leben in positive Bahnen zu lenken. Das 5-Schritte-Programm ist die Quintessenz meiner eigenen Erfahrungen und meiner eigenen Geschichte, die ich in dem Seminar gerne mit dir teilen möchte. Profitiere von meinen Erkenntnissen und meinem fundierten Wissen als Heilpraktikerin. Nutze mein 5-Schritte-Programm für dich, um deine Probleme zu lösen.

 

Lerninhalte des Seminars:

  • Die heilsame Kraft der Liebe. Lerne dich selbst zu lieben.
  • Löse negative Glaubenssätze auf
  • Entdecke dein Inneres Kind, nehme Kontakt mit ihm auf und lerne mit ihm zu kommunizieren
  • Erfahre die heilende Wahrheit, die sich hinter deinen Ängsten verbirgt
  • Erkenne deine Bedürfnisse und lerne sie auch zu stillen
  • Finde einen positiven Umgang mit all deinen Emotionen
  • Lerne zu vergeben, loszulassen und die Vergangenheit zu heilen
  • Finde den Frieden in dir

 

Hol dir die Macht über dein Leben zurück und erschaffe dir eine freudvolle, gesunde Zunkunft. Denn nur aus einer geheilten Vergangenheit, kann ein gesundes Hier und Jetzt entstehen.

Ein Workshop mit Meditationsreisen, Innenschau, Reflektion, praktischen Übungen und viel Liebe.

Begib dich mit mir auf die spannendste Reise die es gibt -

die Reise zu dir selbst.

 

Nähere Informationen oder Anmeldung über Tel.: 0 83 74 - 5 89 17 75 oder mail@coravonderheyden.de